Abschiede waren gestern beim letzten Heimspiel der Saison gegen Erlangen angesagt. Manager Georg Gaydoul hatte eine Menge zu tun, denn nicht nur Darren Weber, der seit der Jugend in Grossbieberau Handball spielte, wird künftig nicht mehr das Trikot der Drittligahandballer tragen. Michael Malik, Hrovoje Batinovic, Lucas Bauer und Dzuigas Jusys sorgten beim Abschied für Gänsehaut bei Spielern, Fans und Verantwortlichen. Nils Arnold wird künftig wieder am Kreis der Landesligahandballer zu sehen sein. Viel Glück Jungs, bei Euren neuen Vereinen.

Da trat der letzte Auftritt gegen Erlangen-Bruck und der klare 38:28-Erfolg natürlich in den Hintergrund. Nach der Partie standen alle lange in der Halle und plauderten mit den Jungs. Die Saison findet ihren Abschluss am kommenden Wochenende in Nussloch.