Falken II verlieren die letzten beiden Spiele der Saison

Zunächst gastierte die SG Egelsbach in der Ballsporthalle Ober-Ramstadt. Wie die erste Mannschaft hatten auch die Falken II ein paar Akteure zu verabschieden. Matze Trummer sollte sein letztes Spiel überhaupt antreten und Flo Zeising wechselt zur kommenden Saison nach Egelsbach. Neben dem Torhütergespann verlassen außerdem Thorben Löffler (TuS Griesheim), André Speier (HSG Rodenstein) und Julian Tröller (MSG Roßdorf/Reinheim) den Verein. Einen offenen Schlagabtausch bot die erste Halbzeit. Der SGE Spielmacher Sonntag traf nach Belieben durch seine Schlagwürfe aus dem Rückraum, jedoch konnten die Gastgeber oft ihre Schnelligkeit ausnutzen und warf sich durch Gegenstöße wieder heran. Es ging mit einem 1-Tore Rückstand in die Pause (15:16). Die zweite Hälfte ging genauso los, wie die erste aufhörte. Keine Mannschaft setzte sich ab, Egelsbach traf diesmal vermehrt über ihre Außen und Julian Tröller zeigte zum Abschluss an gutes Spiel und versenkte noch einen weiteren Gegenstoß zu seinem siebten Treffer. Eine Rote Karte für die Gäste brachte diese jedoch etwas aus dem Takt und die Hausherren setzten sich ein wenig ab. Doch am Ende war es wieder eine der, in dieser Saison so häufig vorgekommenen, verflixten Schlussphasen, die den Falken letztendlich den Sieg kostete. Vorne nutzte man die Chancen zur Vorentscheidung nicht und Egelsbach bestrafte das postwendend. Nach dem 29:30 schaffte man es nicht mehr den Ausgleich zu markieren und verlor somit das letzte Heimspiel der Saison.

Es spielten: Matze Trummer und Flo Zeising im Tor, Julian Tröller, Jonas Dambach, Jonas Ahrensmeier, David Rivic, Julian Reinheimer, Daniel Kaczmarek, André Speier, Patrick Sandu, Max Wagner und Thorben Löffler

Auswärts gegen Pfungstadt musste man am letzten Spieltag zusätzlich auf die Unterstützung der Perspektivspieler verzichten. Von Beginn an fand man keine Linie und kam deutlich zu spüren, dass Pfungstadt die knappe Hinspielpleite wiedergutmachen wollte. Lediglich Mo Kaczmarek schien sich gegen den heimischen TSV stellen zu wollen. Doch für die MSG war die Bierstädter Abwehr wie ein Bollwerk. Mit 13:8 ging es in die Halbzeit. Kaum Aussicht auf besseren bot die zweite Hälfte. Pfungstadt war an diesem Tag die deutlich bessere Mannschaft. Die Falken versuchten mit diversen Spieltzügen Anschluss an das Spiel zu finden, hatten in der Abwehr jedoch keine Antwort auf Maximilian Damm, der Top-Torjäger des TSV. So plätscherte das Spiel vor sich hin und man merkte beiden Mannschaften etwas an, dass die Luft am Ende der langen Saison langsam raus war. Pfungstadt gewann das Spiel letztendlich mit 29:17.  Trainer Andi Wolf hätte sich einen besseren letzten Auftritt seiner Mannschaft gewünscht.

Die Falken II bedanken sich für die Unterstützung in dieser holprigen Saison und freuen sich auf die nächste Runde, die dann im September starten wird.

Es spielten: Flo Zeising im Tor, Moritz Kaczmarek, Thorben Löffler, Jonas Schattschneider, Julian Reinheimer, Max Wagner, André Speier, Julian Tröller, Daniel Kaczmarek und Patrick Sandu