Fast ist sie ganz geschafft, die Saison 2018/ 2019 für den Handball-Drittligisten MSG Groß-Bieberau/ Modau. Es war insgesamt eine schwierige Saison für das Team von Trainer Thorsten Schmid und alle sind froh, dass nun das Ende in Sicht ist. Nur  noch eine Partie ist zu spielen. Am Samstag müssen die MSG Falken, die ab der kommenden Saison als HSG Bieberau/ Modau in der Dritten Liga auflaufen werden, zum Tabellenzweiten nach Nussloch. Die Nusslocher gelten natürlich als klarer Favorit. Die Partie beginnt am Samstag (4. Mai) um 19 Uhr in der Olympiahalle in Nussloch.

Noch einmal gilt es für die MSG Falken alle Kräfte zu bündeln. Nach dem Spiel in Nussloch beginnt für die Handballer aus Großbieberau die ersehnte Handballpause. In der kommenden Saison wird man viele neue Gesichter auf dem Parkett begrüßen können.